Saisonstart der Triathleten in Gladbeck

Am Muttertag, Sonntag 14.05.2023 starteten drei Athleten der Triathlon-Sparte des VfL Lingen auf der Volksdistanz beim ELE-Triathlon in Gladbeck. Bei besten äußeren Bedingungen ging es bei dem sehr gut organisierten Rennen und toller Atmosphäre auf die Strecke. 

Unter blauem Himmel und bei Sonnenschein waren Thorsten Stevens, Daniela Kock-Neehoff und Thomas Kock (Bild v.links) um 10.25 Uhr gemeinsam zum Schwimmstart am Beckenrand. Geschwommen wurden 400m im Zickzackkurs durch das 50m-Becken. 
Danach war die Radstrecke von 22km in vier Runden um den Stadtwald zu absolvieren. 
Zum Schluss hieß es, zwei Mal um den Schlosssee die 5km Strecke zu laufen.
Danch waren unsere Triathleten erfolgreich und glücklich im Ziel.

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Triathlon Saisonstart mit tollen Leistungen und Platzierungen von Thorsten (10. AK40), Thomas (26. AK40) und Ela (3. AK40), die damit sogar einen Podestplatz errang. So darf es in der Saison doch gerne weiter gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen