Riesengroßes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer

Wir möchten uns nochmal bei den zahlreichen engagierten Menschen bedanken, die am 06.05. bei den Kreis- und Regionsmeisterschaften im Lingener Emslandstadion für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Danke für euren tollen Einsatz!

Von der Organisation über den Aufbau bis hin zur Durchführung, der Cafeteria, den Kampfrichtern und allen helfenden Händen – ihr habt keine Mühen gescheut und uns tatkräftig unterstützt. Selbst der Regen konnte eure gute Laune nicht trüben. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen. Ihr seid die Besten!

Es macht unglaublich viel Spaß mit euch zu arbeiten und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Wettkampf.

Ein riesiges Dankeschön für euren Einsatz und eure Unterstützung!