VfL Lingen trägt erfolgreiche Team-Emslandmeisterschaften aus

Mit tollen Leistungen konnten die emsländischen Leichtathletik-Teams die Heimreise aus Lingen bei den Emslandmeisterschaften antreten. Trotz stürmischer und regnerischer Bedingungen waren wir als Gastgeber zufrieden mit dem Tag. In der weiblichen U14 konnte sich die StG Lingen-Meppen-Werlte gegen die LG Papenburg-Aschendorf und LG Emstal Dörpen klar durchsetzen. Auch in der männlichen U12 und in der weiblichen U18 ging Rang eins an den VfL Lingen. Die LG Papenburg-Aschendorf konnte als stark vertretender Verein insgesamt 7 Goldmedaillen mit nach Hause nehmen. Auch die LG Emstal Dörpen, SV Groß Hesepe und der TuS Gildehaus freuten sich über eine Goldmedaille.

Alle Ergebnisse findet ihr hier: https://ladv.de/ergebnis/datei/51916

Bilder findet ihr hier: https://my.hidrive.com/share/yv3tqqpx3y#$/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einloggen