Unsere neue Kollektion ist da

Lange musstest du auf die angekündigte neue Kollektion warten, jetzt ist es endlich so weit. Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass die neue VfL Lingen Kollektion ab heute verfügbar ist und bestellt werden kann.

Zum Start der neuen Kollektion haben wir uns zusammen mit Sportsworld etwas Besonderes überlegt. Innerhalb einer Aktionswoche, vom 20.05. bis 25.05.2019, habt ihr die Möglichkeit, alle Teile der Kollektion bei Sportsworld anzuprobieren und dort zu einem Sonderpreis mit 25% Rabatt, zu bestellen. Sobald die bestellten Artikel angekommen sind werdet ihr von Sportsworld telefonisch informiert. Nach Ablauf der Aktionswoche gilt wieder der normale Vereinsrabatt von 15%.

Auf unserer Homepage findet ihr unter www.vfl-lingen.de/vereinskleidung das aktuelle Bestellformular und eine Übersicht der Kollektion.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Kollektion und freuen uns darauf euch demnächst damit auf dem Sportplatz oder bei Wettkämpfen zu sehen.