Training und mehr für zu Hause

Liebe Athletinnen und Athletinnen des VfL Lingen,

die Realisierung eines Trainings ist in diesen Tagen nicht immer einfach. Das Training in der Gruppe kann nicht stattfinden und alleine fehlen einem oftmals die Ideen oder man kann sich nur schwer zum Training aufraffen. Doch gerade jetzt ist sportliche Betätigung besonders wichtig, um den Kreislauf vom Sofa wieder in Schwung zu bringen oder um einfach mal wieder den Kopf frei zu bekommen.

Genau dafür hat der Deutsche Leichathletik Verband (DLV) eine Seite online gestellt, die euch dabei unterstützen kann.
Unter:

https://www.leichtathletik.de/training/trueathletes-at-home

gibt es viele tolle Ideen rund um das Einzeltraining drinnen und draußen, aber auch viele Ideen zu Rezepten für eine ausgewogenen, gesunde sportliche Ernährung. Probiert es einfach mal aus und fragt gerne eure Trainer, ob sie noch mehr Ideen für euch haben.

Weiter unten geht es direkt zu Trainingsvideos auf Youtube, mit tollen Übungen und Trainingseinheiten.
Ich habe schon einiges davon ausprobiert und muss sagen, dass man ganz schön ins Schwitzen kommen kann 😉

Bleibt gesund und bis bald.

DLV Angebot #TrueAthletes@Home

Trainingsvideos für zu Hause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einloggen