Torben Lillie erfüllt die DM Norm über 100m

Was für ein verrückter Wettkampftag in Minden. Angekommen mit guter Laune und bestem Wetter starteten die Laufwettbewerbe bereits mit Verzögerung. Torben Lillie startete außer Wertung und lief im Vorlauf eine für ihn eher überraschend “langsame” Zeit von 11,58 (-0,4). Im Finale durfte er nochmal an den Start. Neu motiviert und mit voller Konzentration fiel der zweite Startschuss für Torben. Am Ende sah er seine ersehnte Qualifikationszeit von 11,28 (+0,5) für die Deutschen Meisterschaften auf der Uhr. Die Fäuste und ein Glückschrei im Ziel durften natürlich nicht fehlen.

Auch mit dabei waren Mia Kettler und Anna Böttcher. Mia lief erneut, wie auch am letzten Wochenende in Lingen, eine gute Zeit über die 100m Hürden. Anna Böttcher startete nach ihrer Verletzung in die Saison und war mit ihrer Zeit über 400m sehr zufrieden.

Allen dreien gratulieren wir ganz herzlich und wünschen noch viel Spaß für die weitere Saison.

Ergebnisse:

100m
Torben Lillie 11,28 (+0,5)

200m
Torben Lillie 23,06 (+0,1)

400m
Anna Böttcher 62,08

100mH
Mia Kettler 15,99 (+0,5)

Weit
Mia Kettler 4,75m (+0,0)

2 Antworten auf „Torben Lillie erfüllt die DM Norm über 100m“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen