Straßenlauf in der Halle

Am Sonntag, den 5. Februar fand die 6. Auflage des Emsbürener Glashauslaufes statt. Die Strecke führt durch die Emsflower Gewächshäuser und ist komplett überdacht. Die „Hallen” Strecke ist flach, schnell und mit nur 2 Kehren versehen. Herausfordernd für alle Starterinnen und Starter ist die Besonderheit, das man in den Abschnitten durch verschiedene Klimazonen läuft. So wechseln sich plötzlich kalte mit tropischen Temperaturen ab.

Mit dabei waren über 10km auch Wiebke, Andreas Ingmar. Wiebke gewann den 10km Hauptlauf in einer super Zeit von 37:53. Ingmar wurde in 36:41 3. in seiner Altersklasse und Andreas finishte in 47:45 auf Platz 17. Alle 3 waren super happy über die gelaufenen Zeiten und freuen sich dank der guten Form auf die anstehenden Frühjahrswettkämpfe.

> Zu den Ergebnissen

#vfllingen #lingen #emsland #glashauslauf #glashauslaufemsbueren #concordiaemsbueren #svce #emsflower 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen