Staffelsportfest im Emslandstadion

Am 11. September 2019 veranstalteten wir das Staffelsportfest mit Regionsmeisterschaften im Emslandstadion. Das Wetter spielte an diesem Tag leider nicht mit, dennoch konnten unsere Athleten tolle Leistungen zeigen. Sophie Lögering, Jenny Gossens, Mia Kettler und Charlotte Eder konnten die 4x100m-Staffel klar für sich entscheiden. Leni Viehwieger, Jana Wahler und Annalena Eder konnten mit ihrer 3x800m-Staffel und einer Zeit von 8:02 min sehr zufrieden sein. Auch für Malin Schneider, Maja Hofschlag und Ida Humbert ging es auf die 3x800m-Strecke. Moritz Theune und Torben Lillie starten beim 300m-Lauf und konnten tolle Zeiten (40,98s und 44,97s) laufen. Für die StG Lingen-Meppen-Werlte 1 mit Lara Lüken, Leni Viehwieger, Caroline Sentker und Ida Humbert und die StG Lingen-Meppen-Werlte 2 (Jehona Aliki, Maya Linnenbäumer, Johanna Klus und Mona Ginten) hieß es beim 400m-Lauf Platz 1 und 2. Die U12 Mannschaft mit Emily Valerius, Lenz Gwendolyne, Nele Zumbeel und Clara Burrichter wagte sich an die 4x50m-Strecke und Wiebke Fritz, Anna Senker, Mareike Heinig und Kathy Heskamp absolvierten die 4x400m-Staffel. Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten!