Sportlerehrung des NLV Kreis Emsland

Im Rahmen der Kreismeisterschaften und Regionsmeisterschaften am vergangenen Samstag fand die Sportlerehrung des NLV Kreises Emsland für das Jahr 2022 statt. Eine Auszeichnung erhielt, wer Landesmeister, Norddeutscher, bzw. Deutscher Meister wurde, in der NLV bzw. DLV Bestenliste ganz vorne zu finden ist, oder einen Kreisrekord gebrochen hat.

Als erfolgreiches Team wurden die Landes- und Norddeutsche Meisterinnen im Vierkampf mit Anna Böttcher, Mia Kettler, Ksenia Ivanov, Friederike Santel und Charleen Albers ausgezeichnet. Die Landesmeisterinnen bei der DJMM mit ebenfalls Anna Böttcher, Mia Kettler und Charleen Albers sowie Charlotte Eder, Lena Reicksmann und Lilly Rüschen wurden ebenso geehrt wie Sarah Backsmann, Anna Senker und Mareike Heinig als Landesmeisterinnen über 10 km Straße.

Bei den Einzeldisziplinen wurden ausgezeichnet:
Leni Viehweger als Landesmeisterin 400 mH WJU18 und WJU20
Mia Kettler für den 3. Platz bei den Norddeutschen Siebenkampf Meisterschaften
Anna Senker als Landesmeisterin über 10 km Straße W30
Mareike Heinig ebenfalls als Landesmeisterin über 10 km Straße W40
Kathy Heskamp Landesmeisterin Halbmarathon
Torben Lillie Landesmeister 200 m in der Halle
Ingmar Krannich Landesmeister 10000 m M45
Karl-Heinz Schmidt Landesmeister Cross M75 und 4. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Crosslauf
Martin Schneider Landesmeister Kugelstoßen und Diskuswurf M85

> Zu allen Ergebnissen

Da einige unserer Athletinnen und Athleten während der Veranstaltung als engagierte Helfer vor Ort waren, konnten diese ihre Auszeichnung direkt in Empfang nehmen. Alle die am Samstag nicht vor Ort sein konnten, können sich ihre Urkunde auf der Geschäftsstelle abholen.

Herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen. Wir freuen uns schon auf die neue Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen