Sportlerehrung des Landkreises Emsland 2022

Lange haben alle Beteiligten darauf gewartet und jetzt konnte sie endlich wieder in einer Präsenzveranstaltung stattfinden. Die Sportlerehrung 2022 des Landkreises fand am 09.02.2023 in der Aula des Windthorst-Gymnasiums Meppen statt.

Geehrt für hervorragende Leistungen wurden im Rahmen einer 3 Stündigen Veranstaltung Athletinnen und Athleten aus dem Jugendbereich sowie aus der Hauptklasse. Leni Viehweger erhielt als Landessiegerin U18 über 400 m Hürden ebenso eine Ehrung wie Torben Lillie als Landessieger U18 über 200 m in der Halle. Ausgezeichnet wurden auch die Startgemeinschaft Ankum-Lingen-Werlte WU20 als Landessiegerinnen DJMM und das WU20 Team des VfL als Landessiegerinnen und Norddeutsche Meisterinnen im Vierkampf.

Wir freuen uns sehr über diese Erfolge und gratulieren recht herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen