Sportfest Kinderleichtathletik bis U12

Am 11.06. fand das Sportfest Kinderleichtathletik bis U 12 bei uns im Stadion statt. Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm wurden Gruppen gebildet, damit die verschiedenen Altersklassen dann als gemischte Teams in den Disziplinen Reaktionssprint, Zonenweitsprung und Biathlonstaffel gegeneinander antreten konnten. Im Anschluss fand die Siegerehrung statt, bei der den Kindern Urkunden verliehen wurden. Es war ein toller Tag mit viel Spaß!

Hier einige Impressionen:

Alle Kinder zeigen stolz ihre Urkunden.

Beim Zonenweitsprung wurde alles gegeben.

Bei der Biathlonstaffel wurde es nochmal richtig spannend.

Gemischte Teams traten gegeneinander an.

Auch das Werfen war ein Teil der Biathlonstaffel.

Erschöpft, aber glücklich, ging es für die Kinder nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einloggen