Silvester Spendenlauf

2023 wurde bei uns nicht nur sportlich verabschiedet. Am Vormittag des 31.12. trafen sich unsere Laufgruppen zum gemeinsamen Spenden-Silvesterlauf.

Nach einer Runde am Kanal ging es anschließend in den Clubraum um bei selbst mitgebrachten Kaffee und Kuchen dem Jahr 2023 good bye zu sagen. Und da es auch bei uns nicht nur um die Leichtathletik geht, sammelten wir beim Spenden-Silvesterlauf zugunsten des Hilfsprojektes „Kimba kämpft für Kinder”. Hierbei kam die beachtliche Summe von 1300€ zusammen, die bedürftigen Kindern in Lingen zugute kommt. 

Vielen lieben Dank an alle die so fleißig gespendet haben. 

Wir wünschen allen unseren Athletinnen und Athleten viel Freude und Gesundheit im Jahr 2024 und freuen uns auch auf jede Menge neue Gesichter. Kommt einfach vorbei! Gemeinsam macht das einfach viel mehr Spaß. : D

Eine Antwort auf „Silvester Spendenlauf“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einloggen