Siegerehrung EL-CUP 2019 in Lingen

Am 26.10. fand die Siegerehrung der EL-CUP Serie im Gymnasium Georgianum in Lingen statt. Hierbei handelt es sich um eine Laufserie von 7 Läufen im Emsland, wobei 4 Läufe absolviert werden mussten, um sich in der Gesamtwertung zu platzieren. Dieses Jahr wurde die Siegerehrung von uns, dem VfL Lingen, organisiert.

Begonnen wurde um 14 Uhr mit einem gemeinsamen Freundschaftslauf, bei dem 9 km oder 13 km gelaufen werden konnten. Anschließend gab es Kaffee und Kuchen und die Siegerehrung startete um 16 Uhr.

Für die Athleten des VfL Lingen war die Siegerehrung ein erfolgreicher Tag. Insgesamt 46 VfL Athleten konnten die EL Cup-Serie positiv abschließen. Sowohl die Frauen als auch die Männer konnten sich in fast jeder Alterskategorie einen der ersten drei Plätze sichern.

Anna Senker, Mareike Heinig, Christoph Exeler und Wiebke Fritz konnten sich über ihre Gesamtplatzierungen freuen.

Anna Senker konnte sich den Gesamtsieg der 5km-Wertung sichern, Mareike Heinig erreichte dort Platz 3. Auch Christoph erzielte in der 5km-Wertung den dritten Platz.

Wiebke Fritz setzte sich mit einem zweiten Platz bei der 10km-Wertung durch.

Auch alle weiteren Athleten des VfL zeigten in ihren Altersklassen sehr starke Gesamtleistungen:

Sophia Arkenberg (2. Platz HK 10 km)

Wiebke Fritz (2. Platz W30 10 km)

Miriam Goosmann (1. Platz W40 10km)

Kathy Heskamp (1. Platz W45 10 km)

Anke Dall (1. Platz W55 10 km)

Bettina Meyer (5. Platz W55 10 km)

Kornelia Heimann (2.Platz W60 10 km)

Sebastian Koch (1. Platz HK 10 km)

Ingmar Krannich (1. Platz M40 10 km)

Jens Jungeblut (5. Platz M45 10 km)

Jürgen Behrendt (10. Platz M45 10 km)

Norbert Thole (6. Platz M50 10 km)

Lars Witzel (1. Platz M55 10 km)

Karl-Heinz Schmidt (1. Platz M70 10 km)

 

Marie-Sophie Reiners (4. Platz WU20 5 km)

  Anna Senker (1. Platz HK 5 km)

Verena Schwerdt (2. Platz W30 5 km )

Mareike Heinig (1. Platz W35 5 km)

Janina Schnabel (4. Platz W40 5 km)

Wiebke Benner (2. Platz W45 5 km)

Daniela Krieger (2. Platz W50 5 km)

Heike Bickers (3. Platz W50 5 km)

Margret Reiners (4. Platz W50 5 km)

Larissa Schaposchnikov (5. Platz W50 5 km)

Doris Weihs (7. Platz W50 5 km)

Erika Zech (1. Platz W55 5 km)

Martina Niemann (1. Platz W60 5 km)

Ella Koetsenruijter-Fritz (3. Platz W60 5 km)

Wladimir Hartmann (5. Platz M35 5 km)

Christoph Exeler (1. Platz M45 5 km)

Holger Schulte (2. Platz M45 5 km)

Hendrick Willenbrock (3. Platz M45 5 km)

Gerd Dirschauer (1. Platz M55 5 km)

Jürgen Baumung (1. Platz M60 5 km)

Horst Niemann (1. Platz M60 5 km)

Ludwig Remling (1. Platz M75+ 5 km)

Im Rahmen der Veranstaltung erhielten die Gesamtsieger (Platz 1-3) Pokale und alle AK-Sieger (Platz 1-3) Warengutscheine. Außerdem erhielten alle Teilnehmer einen Rucksack und Läufer, die alle 7 Läufe absolviert hatten, ein Finisher-Shirt.

Vielen Dank an die vielen Helfer!

Bilder findet ihr auf unserer Homepage unter dem Punkt „Bilder“!

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einloggen