Osterlauf Bawinkel

Wie jedes Jahr hatten sich auch 2024 Läuferinnen und Läufer vom VfL Lingen den traditionellen Osterlauf Bawinkel im Kalender markiert. Egal ob man den Lauf als Formtest nutzte, Jemanden zur Bestzeit paced, eine neue Distanz ausprobieren wollte oder es gemütlich angingen ließ – in Bawinkel stand der Spaß am Laufen im Vordergrund. Umso schöner, wenn dabei noch jede Menge Podestplätze erlaufen wurden und sich Sarah sogar über den Gesamtsieg über 5 km freuen konnte.

Vielen Dank an die Ausrichter vom SV Bawinkel und dankeschön an Katharina Sinnigen für die tollen Fotos. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

> zu den Ergebnissen

5km
Sarah Jansen, 19:35 min, 1. Platz gesamt + 1. Platz W30
Leni Viehweger, 22:36 min, 1. Platz U20
Heike Fiedler, 27:00 min, 1. Platz W50
Petra vom Bruch, 27:08 min, 2. Platz W50
Ella Koetsenruijter-Fritz, 35:16 min, 1. Platz W65
Elisabeth Seybering, 35:16 min, 1. Platz W70
Jos Willenbrock, 20:30 min, 7. Platz Hauptklasse
Jürgen Behrendt, 27:08 min, 1. Platz M50

10km
Sonja Deckers, 57:46 min, 3. Platz W30

HM
Julius Wiggerthale 1:18:23, 1. Platz Hauptklasse
Herbert Albers, 1:54:36 min, 1. Platz M65




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen