Nikolauslauf Cross Meppen

Am vergangenen Sonntag fand in Meppen bei frostig kalten Temperaturen der Cross Nikolauslauf statt. Gemeinschaftlich ausgetragen vom LAV Meppen und vom SV Union Meppen und dieses Jahr erstmals mit neuer Strecke auf dem Gelände an der Freilichtbühne. Der anspruchsvolle Crosslauf-Kurs war gespickt mit einigen Hügel und einer Vielzahl von engen Kehren.

Mit viel Freude und einer großen Portion Motivation am Start waren unsere Nachwuchsathletinnen und -athleten aus den Kindertrainingsgruppen von der U8 bis zur U14. Dabei wurden jede Menge vordere Plätze erlaufen. Als zusätzlicher Ansporn gab es für jeden Finisher im Ziel ein Schoko-Nikolaus.

Im Hauptlauf über 8800m waren Sarah und Wiebke am Start, die im Gesamteinlauf die Plätze 2 und 3 belegten.

Wir freuen uns, dass so viele Kleine und Große Crossläuferinnen und Läufer teilgenommen haben, sagen Dankeschön an die Veranstalter und gratulieren recht herzlich allen Finishern.

Unsere Starterinnen und Starter:

WU8 Bambinilauf
Tomma Lühn
Carla Schmitz
Charlotte Augustin
Luzie Peiffer

WU10 900m
Lieke Heskamp 1. Platz
Ella Menken
Edna Bölter
Hanna Augustin

MU10 900m
Arne Wagner
Anton Berndzen

WU12 1700m
Anna Theune
Lotta Nyhof

MU14 1700m
Malte Wagner
Fritz Mielke
Hennes Körbe

WU14 1700m88
Marie Wichmann

Hauptlauf 8800
Sarah Backsmann
Wiebke Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen