Neuer Marathon-Kreisrekord für Wiebke

Perfektes Wetter, perfekte Stimmung und ein perfekter Lauf. Für Wiebke war der Berlin-Marathon ein Wahnsinns-Erlebnis. Nach wochenlanger Vorbereitungszeit stellte sich Wiebke zusammen mit 48.000 weiteren Läuferinnen und Läufern an die Startlinie.

Das Rennen war nicht nur ihre Premiere in Berlin, sondern auch ihr erster Marathon überhaupt. Umso fantastischer ihre Leistung. Die Halbmarathonmarke passierte sie schon nach 1:28:11 und ließ dieser beeindruckenden Zeit sogar noch eine schnellere 2. Hälfte in 1:27:44 folgen. Im Ziel finishte sie mit einem neuen Marathon-Emsland-Kreisrekord von 2:55:55.

Überglücklich und immer noch ganz beeindruckt über das Hammer-Lauf-Event in Berlin trat Wiebke dann die Heimreise ins Emsland an.

Wir gratulieren recht herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen