Marathon am Main

Am Sonntag, den 30. Oktober 2022, haben Daniela Krieger, Wiebke und Oliver Benner ihren allersten Marathon gefinished und sind in Frankfurt den Mainova Frankfurt Marathon gelaufen. Leider musste Knut Brockhaus kurzfristig seinen Lauf aufgrund einer Erkältung absagen.

Bei sehr sommerlichem Wetter mit viel Sonne und Temperaturen bis 21 Grad waren die Laufbedingungen alles andere als optimal für einen Marathon. Daniela, Wiebke und Oliver nahmen die Herausforderung an und liefen nach 42,195 km in der Frankfurter Festhalle über den roten Teppich. Dort wurden sie von den Zuschauern lautstark gefeiert. Ein stimmungsvoller Zieleinlauf, der dank der besonderen Akustik in der Halle für Gänsehaut sorgt.

Olli erreichte das Ziel in 4:19:26,  Daniela in 4:29:39 und Wiebke in 5:42:33 Stunden. Mit der Finisher-Medaille um den Hals konnten sie anschließend mit ihren mitgereisten Familien den Tag feierlich ausklingen lassen.

Wir gratulieren zu dieser Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen