Kreismeisterschaften Einzelwettbewerbe Grafschaft Bentheim und Emsland Süd U10–U14

Die Kreismeisterschaften in den Nachwuchsklassen Mädchen und Jungen U10–U14 wurden am Freitag, den 1. Juli 2022 vom VfL Lingen ausgerichtet. In den Disziplinen 50m Lauf, 75m Lauf, Ball- und Schlagballwurf, sowie Hoch- und Weitsprung konnten sich die jüngsten Athlet:innen aus dem Kreis messen. Knapp über 200 Meldungen in den diversen Klassen sorgten dafür, dass die Wettbewerbe gut gefüllt waren. Aber nicht nur der Sportliche Ehrgeiz stand an diesem Freitag im Vordergrund, sondern auch der Spaß an der Bewegung und die Freude am Sport. So gab es viele glückliche Gesichter bei den diversen Siegerehrungen über die erzieltem Leistungen. Vielen Dank an die Zahlreichen Helfer, die so eine Meisterschaft erst möglich machen.

Zu den Ergebnissen




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Einloggen