Kleine Athleten – große Erfolge

Am vergangenen Samstag war es soweit – die U10-Kinderleichtathletik-Gruppe des VfL Lingen trat voller Energie bei den Kreismeisterschaften Mehrkampf im heimischen Emslandstadion an. Unter der fachkundigen Betreuung des engagierten Trainerteams zeigten die jungen Athletinnen und Athleten tolle Ergebnisse.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom VfL konnten stolz eine Urkunde für ihre herausragenden Leistungen entgegennehmen. Doch nicht nur das sportliche Ergebnis stand im Vordergrund, sondern auch der gemeinsame Spaß und die Freude am Wettkampf. Für viele von ihnen war es der erste Wettkampf überhaupt, und trotz der Aufregung und Anspannung haben sie sich bravourös geschlagen.

Wir freuen uns über unsere U10-Kinderleichtathletik-Gruppe und gratulieren allen Teilnehmenden zu ihren Erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen