Kinderleichtathletikgruppen zeigen ihr Können

Am vergangenen Wochenende waren die jungen Athletinnen und Athleten der Kinderleichtathletikgruppen U10, U12 und U14 des VfL Lingen beim KM Einzel Emsland Süd und Grafschaft Bentheim in Nordhorn am Start. Die Trainingsgruppen von Mia, Friederike, Anna, Wemke und Simon waren mit insgesamt 10 Kindern im Sportzentrum Deegfeld vertreten. Bei Sonnenschein und leichtem Wind war die Wettkampfatmosphäre perfekt und der Regen hielt sich zum Glück bis zum Ende des Ballwurfs der W9-Kinder zurück.

Einige besondere Leistungen gab es ebenfalls zu verzeichnen: Georg schaffte beim Ballweitwurf stolze 33 Meter und Lotta beeindruckte mit ihrem Weitsprung von 4,41 Metern – ein halber Meter vor der Konkurrenz! Wir sind stolz auf unsere Nachwuchsathleten und freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen