Kathy holt sich den Titel

Im Rahmen des Wolfsburg Marathons fand am 11. September gleichzeitig die Landesmeisterschaft über die Halbe Distanz statt. Neben über 1000 Anmeldungen war auch Kathy vom VfL Lingen am Start, die durch intensive Trainings Top Vorbereitet auf die Strecke ging. Diese war mehr als Abwechslungsreich und führte unter anderem durch die Wolfsburger Innenstadt, die Arena, die Autostadt und entlang des Schlosses. Ebenso mußten auch einige Brücken überquert werden, die Aufgrund des Höhenunterschiedes eine Herausforderung für die Läufer*innen waren.

Kathy lief taktisch super und ging Anfangs verhaltener als das Gesamtfeld an, sodaß sie im letzten Drittel des Rennens noch Kraft hatte und eine Vielzahl von Athlet*innen überholte. Am Ende konnte sie sich mit einer Zeit von 1:39:48 und den Titel Landesmeisterin in ihrer Altersklasse belohnen.

Wir freuen uns sehr mit Kathy über diesen Erfolg und wünschen Herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen