Julius Wiggerthale siegt bei Halbmarathon mit neuem Kreisrekord

Am Sonntag den 24.03.2019 konnte unser Hochspringer Julius Wiggerthale zeigen, dass er auch einen Halbmarathon erfolgreich bestreiten kann. Beim Ostseelauf am Timmendorfer Strand  überquerte er nach  1:27:14 Stunden die Ziellinie und stellte damit einen neuen Kreisrekord in der Altersklasse U20 auf.   Der alte Kreisrekord wurde 2002 von Michael Varnhorn aufgestellt, in einer Zeit von 1:27:59 Stunden.

Fast nebenbei wurde Julius mit dieser tollen Zeit auch noch Erster seiner Altersklasse. Herzlichen Glückwunsch, wir sind gespannt was noch in unserem Hochsprung- bzw. Läufertalent steckt.

Eine Antwort auf „Julius Wiggerthale siegt bei Halbmarathon mit neuem Kreisrekord“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einloggen