Home-Halmarathon Laufen-Leben-Lingen

Vergangenes Wochenende fand der Home Halbmarathon von unser Laufen-Leben-Lingen Gruppe statt. Da aufgrund von Corona auch in diesem Jahr der Halbmarathon in Köln leider ausfiel, hat sich Sabine Fastabend mit ihrer Sportgruppe wieder etwas tolles einfallen lassen. Aus dem ursprünglichen Motto “Köln am Rhein” wurde kurzerhand “Lingen an der Ems”. Gemeinsam ging es nach 30 Wochen Vorbereitung auf die 10km oder 21,1km lange Strecke. Es waren 37 Teilnehmer*innen am Start und alle kamen ins Ziel. Nach dem Lauf gab es Verpflegung und gute Gespräche im Clubraum des Emslandstadions. Am Abend trafen sich alle Läufer*innen zu einem gemütlichen Abendessen und ließen so einen erfolgreichen Tag ausklingen. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einloggen