Gelungener Start beim Läuferabend in Melle

Am Freitag den 27. August waren einige unserer Athleten beim Läuferabend in Melle. Unter mäßigen Bedingungen, die für den August eher unüblich sind, wurden hervorragende Leistungen erzielt. Den Anfang machte Ingmar Krannich um 18:10 Uhr über die 800m in einer Zeit von 2:15,10min. Danach ging Wladimir Hartmann über die 1500m Strecke an den Start und konnte dort eine Zeit von 5:46,01min laufen. Um 19:25 Uhr ging es dann für Kathy Heskamp auf die 3000m Strecke, die sie in einer Zeit von 12:23,90min absolvierte. Um 20:05 Uhr fiel der Startschuss für die letzte Laufentscheidung (5.000m) an diesem Abend, für die sich Jos Willenbrock, Wiebke Fritz und Ingmar Krannich, der bereits die 800m Strecke gelaufen war, bereit hielten. Alle drei waren im schnellsten Zeitlauf und konnten hervorragende Leistungen erzielen. Wiebke Fritz war die einzige Frau neben 15 Männern in diesem Lauf und konnte sich beweisen. Im Ziel stand auf ihrer Uhr 17:30,20min. Ein bisschen schneller an diesem Tag war Jos Willenbrock vom VfL Lingen mit einer Zeit von 17:18,13min und Ingmar Krannich absolvierte die zwölfeinhalb Stadionrunden in einer Zeit von 17:35,00 min.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einloggen