Erfolgreicher Nachwuchs

Die Ems-Vechte Schüler- und Jugend-Mannschaftsmeisterschaft am vergangenen Samstag war die letzte Stadionveranstaltung des VfL Lingen im Jahr 2023. Bei Sonne und heißen Temperaturen kamen die knapp 130 gemeldeten Kinder und Jugendlichen sowie die zahlreichen Helferinnen und Helfer ganz schön ins Schwitzen.

Am Start waren Ella Niehus und Lotta Nyhof als Teil der Startgemeinschaft Lingen-Meppen-Werlte in der Klasse WU14, sowie Piet Schaper, Fiete Schaper, Konrad Berning, Elias Almandoz, Arne Wagner und Georg Hofmann als Team in der U12. Die 6 Jungs belegten hinter der LG Emstal Dörpen den 2. Platz und sind damit Ems-Vechte-Vizemeister in ihrer Altersklasse.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen