Emsländische Athleten bei den Landesmeisterschaften Crosslauf in Damme

Am 09.02.2019 fanden die Landesmeisterschaften Cross in Damme statt.  505 Läufer starteten bei windigem Wetter auf den gut vorbereiteten Laufstrecken. Unsere Athleten konnten tolle Ergebnisse erzielen. So sicherten sich Leni Viehwieger in der W14 auf 2,13 km und Anna Senker in der W30 auf 3,47 km den Vizetitel. Sophia Heye-Enneking erreichte den 8. Platz in ihrer Altersklasse HK. Besonderen Grund zum Jubeln hatte Karl-Heinz Schmidt, der Seniorenmeister auf der 6,70 km langen Strecke wurde. Ingmar Krannich und Kevin Feuerhelm konnten auf der Langstrecke leider nicht an den Start gehen, da diese aufgrund des Wetters abgesagt wurde.Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einloggen