Ehremamt Überrascht für Herbert Dallherm

Im Rahmen des Emslandcrosses fand die Ehrung „Ehrenamt Überrascht“ für Herbert Dallherm statt. „Dallo“ staunte nicht schlecht, als der KSB-Vizepräsident für Ehrenamt, Harald Kuhr, ihm für sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement ein Überraschungspaket im Rahmen des Projektes „Ehrenamt überrascht“ überreichte.

Herbert Dallherm ist mit 10 Jahren in den VfL-Lingen eingetreten und seit 1978 als Trainer und Kampfrichter aktiv. „Dallo“ steht seitdem 3-5x pro Woche für den Verein bereit, leitet große Trainingsgruppen und ist auch bei Wettkämpfen oft der Erste, der kommt und der Letzte, der geht. Er ist aus dem Verein nicht wegzudenken, dafür ein Riesen Dankeschön.

2 Antworten auf „Ehremamt Überrascht für Herbert Dallherm“

1. Hallo Herbert,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ehrung. Du hast sie Dir verdient.
    Bleib Gesund und Beweglich.
    Es grüßt Dich der Jürgen Fehler nun aus Groß-Gerau. Wenn ich mal wieder in Lingen bin schaue ich bei Dir vorbei.