Dreifaches Treppchen für den VfL

Beim 8. und letzten Lauf des EL-Cups am vergangenen Wochenende waren noch einmal einige Starterinnen und Starter des VfL am Start der 2. Auflage des Herzlaker LaufEvents. Dabei tauschten Anna und Sarah erfolgreich die Distanzen. Während Sarah, die hinter Wiebke auf Platz 2 der EL-Cup Gesamtwertung über 10 km liegt, die Strecke über 5 km in Angriff nahm, startete Anna dieses Mal auf der langen Distanz. Für beide endete der „Ausflug” mit dem Sieg beim Herzlaker LaufEvent.

Jos landete über 5 km auf dem 2. Platz und sicherte sich mit seiner Teilnahme den erforderlichen 4. Wertungslauf für die EL-Cup Gesamtwertung. Auch hier liegt er auf dem 2. Platz hinter Torben Werner vom LC Nordhorn.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit mindestens 4 erfolgreich abgeschlossenen Wertungsläufen können sich nun auf die Abschlussveranstaltung inklusive Siegerehrung des EL-Cups am 7.10. in Haren freuen.

Wir gratulieren recht herzlich.

> zu den Ergebnissen

5 km
Sarah Backsmann 18:27 Platz 1 Gesamt
Janin Krause 29:14
Karin Schwarte, 31:48
Elisabeth Herbers 32:17

Jos Willenbrock 17:25 Platz 2 Gesamt
Jürgen Behrendt 26:49
Thomas Herbers 32:17

10 Km
Anna Senker 42:57 Platz 1 Gesamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen