Bezirksmeisterschaften Einzel der U12/U14 und U16

Am 19. Mai 2019 veranstalteten wir die Bezirksmeisterschaften DSMM der Jugend U16, U14 und Kinder U12. Insgesamt 219 Athleten aus 16 Vereinen zeigten in den Disziplinen 50 m Lauf, 75 m Lauf, 100 m Lauf, 800 m Lauf, 60m Hürden, 80m Hürden, 4×50 m Staffel, 4×75 m Staffel, 4×100 m Staffel, Hochsprung, Weitsprung, Kugelstoß, Diskuswurf und Speerwurf tolle Leistungen. Bei warmen Temperaturen schnitt der VfL Lingen mit besonders guten Leistungen ab und der ein oder andere wurde sogar mit einer neuen persönlichen Bestleistung belohnt.

Unsere weiblichen U16-Athletinnen Merle Koopmann,  Annalena Eder, Charleen Albers, Kira Gaida, Friederike Santel, Sina Brockhaus und Jana Wahler, die zusammen mit Athletinnen aus Meppen und Werlte als StG Lingen-Meppen-Werlte-Mannschaft starteten, konnten sich den Bezirksmeistertitel holen.  Dabei ragten sie besonders beim 800m-Lauf, beim Weitsprung und bei den 4x100m Staffeln heraus.

Unsere weibliche Jugend U14 erreichte als StG Lingen-Meppen-Werlte die Bronzemedaille. So zeigten dort Lara Lüken, Paula Terhorst, Ida Humbert, Leni Viehwieger, Mia Schiwietz und Caroline Sentker vom VfL Lingen tolle Leistungen. Dort konnten unsere Athletinnen besonders beim Weitsprung und 800m-Läufen viele Punkte erzielen.

Insgesamt waren es erfolgreiche Bezirksmeisterschaften und Gratulation geht an alle Athleten und Athletinnen, die teilgenommen haben!

Vielen Dank auch an alle Helfer und Helferinnen!

Alle weiteren Ergebnisse sind unter folgendem Link nachzusehen: