Bernt Sterrenberg Seniorensportfest

Am 24. August 2019 veranstalten wir das Bernt Sterrenberg Seniorensportfest im Emslandstadion. Dort konnten die Senioren verschiedene Disziplinen ausüben. Die Athleten zeigten tolle Leistungen im 100m-Sprint, 200m-Sprint, Diskuswurf, Hammerwurf, Speerwurf, Weitsprung, Kugelstoß, 1600m-Lauf und 5000m-Lauf. Insgesamt 64 Senioren von der W/M 35 bis W/M 75 aus  33 Vereinen präsentierten sich bei heißen Temperaturen von ihrer besten Seite. So konnte beispielsweise im Hammerwurf der M70 ein neuer niederländischer Rekord von Martin Regtop (39,69m) erreicht werden.

Vom VfL Lingen gingen in den verschiedenen Disziplinen Yvonne Büter, Ingmar Krannich, Ralf Niehaus, Tanja Mülstegen, Kathy Heskamp, Heiner Krämer, Gerd Dirschauer, Heiner Pott, Traute Pott und Horst Kamphuis an den Start. Alles Ergebnisse findet ihr unter: https://ladv.de/ergebnis/datei/50890

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten und ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer! Es war ein toller Tag!