Bentheimer Waldlauf

Am Wochenende wurde nicht nur in Berlin gelaufen, sondern auch in der Grafschaft beim traditionellen Bentheimer Waldlauf. Die Strecke führt über die 5 bzw. 10 km Distanz auf Wald- und Wirtschaftswegen rund um den Kurpark. Der familiäre Charakter und die tolle Orga sorgen für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf und machen ein großes Stück der fröhlichen Atmosphäre des Laufes aus.

Auch in Bentheim hatten die Teilnehmenden dieses Wochenende mit den gestiegenen Temperaturen zu kämpfen. Schon beim Einlaufen lief tüchtig der Schweiß, sodass man sich das Rennen gut einteilen musste. Wie immer sehr gut vertreten waren die Läuferinnen vom VfL, die sich trotz der erschwerten Bedingungen Podestplätze in den Altersklassen erliefen. Neben den tollen Ergebnissen stand auch beim Bentheimer Waldlauf der Spaß und die Freude am gemeinsamen Laufen im Vordergrund.

Über 5 km am Start waren Heike Fiedler, Vanessa Bengtsson, Britta Gels, Karin Schwarte, Heike Nebelsiek, Elisabeth Seybering, Ella Koetsenruijter-Fritz und Doris Kruessel.

Die 10 km liefen Anika Hartmann und Marion Sander.

Vielen Dank an die Ausrichtenden vereine und allen helfenden Händen.

> Zu den Ergebnissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen