Laufen-Leben-Lingen unterstützt KIMBA

750€ Spendengelder erlaufen- große Freude auf allen Seiten!

Seit 2015 und damit bereits zum achten Mal führte die Laufgruppe Laufen-Leben-Lingen des VfL Lingen einen Spendenlauf zu Gunsten des Kinderhilfsprojektes KIMBA durch.

KIMBA-Gründer Christoph Stöckler hatte diesen Lauf seinerzeit ins Leben gerufen. Die Spenden für das Kinderhilfsprojekt des Lions- Club Lingen Machurius kommt zu 100% Kindern in der Umgebung in Not zu Gute, z. B. für gebrauchte Fahrräder, Klassenfahrten, Musikunterricht oder Sportvereine.

Bereits zum zweiten Mal schloss sich die Laufgruppe von Fortuna Besstenn dieser Spendenaktion an. Somit kam letztendlich eine Summe von 750€ zusammen, die am vergangenen Freitag den VertreterInnen des Lions- Club übergeben werden konnte.