23. Emsländischer Jugendförderpreis an Franziska Meyer

Jedes Jahr im November wird der emsländische Jugendförderpreis vom Kreisjugendring Emsland verliehen. Dieser richtet sich an alle ehrenamtlich tätigen Personen und Gruppen im Emsland. Vorgeschlagen für diesen Preis in diesem Jahr wurden 19 Gruppen, Vereine und Einzelpersonen. Preisträgerin war unser Vorstandsmitglied Franziska Meyer, die für ihr herausragendes ehrenamtliches Engagement im VfL Lingen und im NLV Kreis Emsland ausgezeichnet wurde. Sie überzeugte mit Motivation, Herzblut und Disziplin. Seit acht Jahren trainiert sie Jugendgruppen bis zu fünf Tage die Woche und begleitet diese an vielen Wochenenden zu regionalen und überregionalen Wettkämpfen.

Herzlichen Glückwunsch, Franzi! Wir sind stolz, dich im Verein dabei zu haben!