Kanallauf Osterbrock

Am 24.8. ist unsere Laufgruppe Laufen-Leben-Lingen der Einladung des @scosterbrock gefolgt und nahm am diesjährigen Kanallauf teil. Der Kanallauf ist eingebettet in die Sportwoche des Vereins und ein wunderschöner Landschaftslauf über 18km rund um Osterbrock.

Johnny Jansen, Aktiver unserer Laufgruppe LLL im VfL Lingen und Mitglied im @SC Osterbrock macht es jedes Jahr möglich, diesen Lauf in unsere Vorbereitung für die Herbst Marathons und Halbmarathons in Köln, Münster und Oldenburg sowie Amsterdam zu nutzen.

Anstelle einer Zeitnahme ging es um die die Freude am Laufen und natürlich um „Ruhm und Ehre“. Die Nachmittagstemperaturen von nahezu 30 Grad waren für alle eine große Herausforderung, umso wichtiger daher die Getränkeversorgung unterwegs. Dies übernahm einmal mehr Christian aus unserer Laufgruppe LLL.

Vielen Dank dem SC Osterbrock für seine Gastfreundschaft und das gelungene Event. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.