Harald Köhler wird Deutscher Meister im Kugelstoßen

Harald Köhler gewinnt Gold im Kugelstoß bei den Deutschen Senioren Meisterschaften. Was für ein super Erfolg! In einem wirklich spannenden Wettkampf entschied er erst mit seinem vorletzten Stoß den Wettbewerb. Auch Martin Schneider konnte im Kugelstoß (M85) bei den Deutschen Meisterschaften den vierten Platz erreichen.

Wir gratulieren unseren beiden Senioren zu diesen tollen Leistungen!

Siegerehrung

Eine Antwort auf „Harald Köhler wird Deutscher Meister im Kugelstoßen“

  1. „Harald Köhler Deutscher Meister im Kugelstoßen „!
    Oh, schon wieder war meine erste heutige Reaktion. Bestimmt beim beim Winterwurf 2022! Als ich dann das Bild sah, kam mir alles sehr bekannt vor. Es ging um den
    September 21. Diese Nachricht hätte ich beim VfL Ende September 21 erwartet. Mein Eindruck: In der Pressearbeit des VfL-Lingen ist noch „Luft nach oben“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Einloggen