DSMM + DJMM in Dörpen

Bei den Ems-Vechte-Meisterschaften der Schüler- und Jugendmannschaften in Dörpen waren auch wieder zahlreiche Nachwuchsathletinnen und -athleten vom VfL Lingen vertreten.

Angetreten als StG Lingen-Sögel-Werlte war der VfL in der WU14 in zwei Gruppen vertreten. In der Gruppe 2 waren das: Ella Niehus, Lotta Nyhof, Mia Piehl und Carlotta Stellbrink. In der Gruppe 3: Alessia Sherri, Mana Babashahi, Alexia Rein und Anna Theune.

Auch bei den Jungs der U14 konnten wir eine Mannschaft mit Piet Schaper, Fiete Schaper, Dragos Bulmaga und Lorik Krasniqi an den Start bringen.

In der U16 komplettierten Charlotte Exeler, Marie Wichmann und Rosa Bölter die Mannschaft der StG Lingen-Sögel-Werlte.

Die 4x75m-Staffel der U14 mit Lotta, Ella, Carlotta und Mia lief mit großem Abstand zum Sieg und liegt mit 41,59 Sekunden aktuell auf Platz 1 der Landesbestenliste.

Toll, dass so spät in der Saison und unter erschwerten Trainingsbedingungen noch so starke Ergebnisse erzielt wurden.

> Zu den Ergebnissen