CITYLAUF

31. Lingener Citylauf

Muss leider in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen.

Wir hoffen das ihr im nächsten Jahr wieder dabei seid.

31. Citylauf fällt 2020 leider aus !

Liebe Laufbegeisterte, liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der aktuellen Situation Corona Pandemie sieht sich der VfL Lingen in der Verantwortung, den diesjährigen 31. Citylauf Lingen ausfallen zu lassen. Einen Ersatztermin wird es aus organisatorischen Gründen nicht geben.

Diese Entscheidung ist nach Beratungen mit dem Oberbürgermeister der Stadt Lingen HerrnDieter Krone mit dem Vorstand des VfL Lingen auf einer virtuellen Vorstandsversammlung am Montag, den 06.04.2020 so entschieden worden.

Wir bedauern diese Entscheidung, weil wir uns alle auf ein fröhliches Laufevent gefreut haben und bitten um Verständnis für diese Entscheidung.

Wir hoffen, dass wir uns alle im kommenden Jahr zum 31. Citylauf Lingen gesund wiedersehen.

Das Organisationsteam des VfL Lingen e.V.
Oliver Benner
Knut Brockhaus
Simon Hardt

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Anmeldung

Sobald das Anmeldeportal freigeschaltet ist kannst du dich hier anmelden. Motiviere deine Freunde, mit dir zusammen zu laufen.
Freigeschaltet

Die Citylauf wird unterstützt von

Einloggen