SPORTKLUB

Liebe Sportklubinteressenten,

für Vereinsmitglieder besteht die Möglichkeit, beim Haus- und Hofwart einen Zugangstransponder für den Sportklub zu erhalten.

Beachtet bitte hierbei die 10,- Euro Transponderpfand.

Meldet euch bei Interesse unter „schnettberg@vfl-lingen.de“.

Nur nach vorheriger Anmeldung erfolgt die Ausgabe des Transponders im Sportklub zu einer der nachgenannten Zeiten:

montags, dienstags, mittwochs von 20:00 – 20:15 Uhr.

Nutzungsordnung

Damit der Sportklub noch lange genutzt werden kann ist es wichtig, dass sich alle an die Regeln halten.

Einloggen

Unser Projekt - Sportklub

Der neue 350m² große Sportklub ist eine Sporthalle für alle Vereinsmitglieder, ob jung oder alt. Er ist eine Bereicherung für ein aktives und erfolgreiches Vereinsleben.

Die Sporthalle besteht aus 2 Gruppenräumen mit je 115m² Trainingsfläche. Der vordere Gruppenraum ist ein Mehrzweckraum mit diversen Fitnessgeräten. Weitere Räume sind ein ca. 20m² großer Seminar- und Mehrzweckraum, behindertengerechte Toiletten, eine Garderobe und ein Abstellraum für Sportgeräte.

Der VfL Lingen muss einen Eigenanteil von 20 % der Bausumme aufbringen.

Spenden können Sie auf folgendes Konto unter dem Stichwort : "Sportklub"

Sparkasse Emsland

IBAN: DE46 2665 0001 1191 7029 58

BIC: NOLADE21EMS

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei diesem Mehrgenerationen-Projekt unterstützen und einen beliebigen Geldbetrag auf unser Spendenkonto einzahlen. Ab einer Spendenhöhe von 200 € erhalten sie eine Spendenquittung, die steuerlich geltend gemacht werden kann. Die Spendensummen können auch auf einen Zeitraum bis maximal 5 Jahre verteilt werden.