INFORMATIONEN ZUR TRAININGSGRUPPE

Liebe Kinder

leider konnten wir uns jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr sehen und wahrscheinlich wird das auch noch ein paar Wochen so weitergehen. Zu gerne würden wir mit euch zusammen im Emslandstadion coole Spiele spielen und Leichtathletikübungen machen.

Damit die Zeit bis dahin etwas schneller vergeht, haben wir heute eine kleine Herausforderung für euch. Der Niedersächsische Leichtathletikverband organisiert in den nächsten vier Wochen eine Kinderleichtathletik-Home-Challenge, bei der ihr alle mitmachen und tolle Preise gewinnen könnt.

Mitmachen ist ganz einfach!

Ihr geht ins Internet auf die Seite der KiLa-Challenge unter:

Dort findet ihr jede Woche ein Video mit einer neuen Challenge:

• Challenge 1: Montag, 25.01.2021 – Sonntag, 31.01.2021
  • Challenge 2: Montag, 01.02.2021 – Sonntag, 07.02.2021
  • Challenge 3: Montag, 08.02.2021 – Sonntag, 14.02.2021
  • Challenge 4: Montag, 15.02.2021 – Sonntag, 21.02.2021

Ihr absolviert die Challenge innerhalb einer Woche, nehmt ein kleines Video oder eine Reihe von Fotos als Ergebnisnachweis auf und sendet diese mit der Einverständniserklärung Eurer Erziehungsberechtigten an medien@nlv-la.de.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim mitmachen und drücken euch die Daumen, dass ihr einen der Preise gewinnt.

Bis bald, wir vermissen euch.

Eure Trainerinnen und Trainer