• VfL Lingen
    Der Leichtathletikverein im Emsland
  • Unsere Trainingsgruppen
  • 29. Citylauf in Lingen (Ems)
    am 27.05.2018

Am 5. Mai 2018 veranstaltete der VfL Lingen die Kreismeisterschaften im 3- und 4-Kampf im Emslandstadion. Die Organisation, der zeitliche Ablauf und die Koordination der vielen Helfer hat für eine reibungslose und eine perfekte Veranstaltung gesorgt.

Der Dreikampf für U12/U10 besteht aus 50m Sprint, Weitsprung und Schlagball (80g). Der Vierkampf für U14 besteht aus 75m Sprint, Weitsprung, Ballwurf (200g) und Hochsprung.

Bei sonnigen Temperaturen begann die Veranstaltung um 14 Uhr. Dort wurde auch erstmalig die neue Anlage für die Zeiterfassung erfolgreich in Betrieb genommen.

Vom VfL nahmen viele junge Athleten an der Veranstaltung teil, die sehr stolz auf ihre Leistungen sein können. Besonders hervorzuheben ist Marleen Kropp, die erstmalig in der U14 startete und hierbei einen nie gefährdeten Sieg im 4-Kampf erlangen konnte.

Alle weiteren Ergebnisse sind unter folgendem Link nachzusehen:

https://ladv.de/ergebnisse/40551/Mehrkampfmeisterschaften-Grafschaft-Bentheim-Emsla-Ergebnisliste-Lingen-%28Ems%29-2018.htm

Bilder zur Veranstaltung finden Sie hier: https://classic.hidrive.com/share/llrr35ctrw

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und nochmal ein großes Lob an das Organisationsteam!

 

 

Anmeldung